Unter dem Motto „ein Stück Himmel auf Erden sichtbar machen“ gestaltet Kirche in Aktion e.V. sozial-diakonische Projekte im Rhein-Main-Gebiet, um den seelischen und körperlichen Bedürfnissen von Menschen – insbesondere am Rand der Gesellschaft – zu begegnen. Über Generations- und Milieugrenzen hinweg ist dabei das Ziel, Wertschätzung und Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Dafür engagieren sich bereits heute über 300 Ehrenamtliche in Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden und Offenbach.

 

Wir möchten dir hier unser hauptamtliches Team vom SpielMobil vorstellen:

Robert Stößer

Projektplanung & PR

Robert – ist der Kopf hinter dem SpielMobil, der die Initiierung und Planung unsere SpielMobils mit Herzblut vorangetrieben hat.

Er ist für den Webauftritt / Webdesign und die Öffentlichkeitsarbeit, sowie für das Fundraising und Reporting verantwortlich.

Cornelius Smal

Projekthandling

Cornelius – ist die helfende Hand oder auch unser "man on the ground".

Er hegt und pflegt unser SpielMobil. Cornelius sorgt für die Wartung und Instandhaltung.
Außerdem kümmert er sich um die Logistik, d.h. den Transport des SpielMobils zum jeweiligen Einsatzort.

Frank Stammel

Projektleitung

Frank - hier laufen alle Fäden zusammen.

Frank sorgt für die Koordination von Terminen, Projekten und Vermietungen und unterstützt die Ehrenamtlichen Teams bei ihrer Planung. Selbst ist er mit dem Team in Mainz vollen Herzens dabei!

Lisa Wahl

Office Management

Lisa - ist die Heldin aller Papierangelegenheiten.

Mit anderen im Backoffice kümmert sie sich sorgfältig darum, dass alle Spendengelder ordentlich verbucht werden. Außerdem prüft sie Vereinbarungen und verwaltet alle wichtigen Dokumente rund um unser SpielMobil.